Home 2017-05-30T13:38:42+00:00

Dubai Logistic

Used trucks, construction machines, dump trucks and passenger vehicles

We offer commercial vehicles for the best cost/performance ratio and help you to avoid the costs of buying new. We sell exclusively inspected and tested vehicles that are immediately available.

Are you looking for the perfect commercial vehicle?

We have specialized in the commercial vehicles trade and are expanding our offerings with new vehicles every day. Besides the selection on our homepage we also have a large stock on our grounds. We are on your way – directly off the highway. Here you’ll find commercial vehicles such as trucks, trailers, semitrailers, construction machines, dump-trucks and cement mixers. We also are happy to sell you used passenger vehicles as private or company cars. We are happy to save you time with our extensive service. Look online for the vehicle you want or find it here on-site. Once you have found what you want, we immediately assume insofar as possible all bureaucratic work and take care of everything from short-term license plates to customs processing.

Take advantage of the benefits of buying used!

By buying a used vehicle you avoid the high costs of buying new and still get a commercial vehicle that exactly meets your demands. Before we buy a vehicle and pass it on to you, our experts inspect the vehicle. You get to expand your fleet with used vehicles that are in flawless condition and will serve you well for a long time. All vehicles on our website are available for you immediately. A comprehensive informational profile informs you about all the relevant details. You are welcome to visit our 15,000 m² vehicle yard and find the vehicle you want on-site. We will also buy your commercial vehicle, so we always have the suitable vehicle available on-site for every inquiry. You’re welcome to contact us if you want to sell your truck or construction machine.

We can offer you the following vehicles

Sattelzugmaschine

Tractor Unit

show all
LKW über 7,5t

Truck over 7,5t

show all
Transporter und LKW bis 7,5t

Transporter & Truck up to 7,5t

show all
Kipper

Dump Truck

show all
Betonmischer

Cement Truck

show all
Auflieger

Semitrailer

show all
Anhänger

Trailer

show all
PKW

Car

show all

Take advantage of the benefits of buying used!

You can easily use our search filter

You know exactly what you’re looking for? Then use the settings on our search filter to find a precisely suitable selection. You can search for the commercial vehicle you want by make, model and price.

Kategorie:
Marke:
Modell:
Preis:

Mercedes-Benz Atego 818 L Edscha LBW Kamera gepflegt

Pritsche + Plane , Gebrauchtfahrzeug

08.2008
597.656
10.2019
Automatik
130 kW / 177 PS , Diesel
9.282 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Volvo L90c Schaufel

Radlader , Gebrauchtfahrzeug

3.200 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Details

Mercedes-Benz evobus 0 404 TÜV top Zustand

Linienbus , Gebrauchtfahrzeug

01.2000
922.348
07.2020
Automatik
220 kW / 299 PS , Diesel
6.426 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Mercedes-Benz Actros 2541 L Klima Retarder 7 Stück

Wechselfahrgestell , Gebrauchtfahrzeug

01.2012
773.017
Automatik
300 kW / 408 PS , Diesel
23.086 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Mercedes-Benz Atego 818 L Edscha LBW Kamera gepflegt

Pritsche + Plane , Gebrauchtfahrzeug

08.2008
597.656
10.2019
Automatik
130 kW / 177 PS , Diesel
9.282 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Our first-class service for you!

We’re here for you from purchase to registration.

We’re still here for you even after you buy. During the sale we apply for all the necessary documents and papers. Our services include customs processing, short-term license plates, export license plates, supplier’s declaration, EUR 1, export declaration and the conveyance to the free harbor Bremerhaven/Hamburg. If desired and depending on credit history you also have the option of financing the vehicle you want.

Startseite 2017-06-13T16:06:32+00:00

Dubai Logistic

Gebrauchte LKW, Baumaschinen, Kipper und PKW

Sie finden bei uns Nutzfahrzeuge zum besten Preis-Leistungsverhältnis und umgehen die hohen Kosten einer Neuanschaffung. Wir verkaufen Ihnen ausschließlich geprüfte Fahrzeuge, die sofort verfügbar sind.

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Nutzfahrzeug?

Wir haben uns auf den Handel mit Nutzfahrzeugen spezialisiert und erweitern täglich unser Angebot um neue Fahrzeuge. Neben der Auswahl auf unserer Homepage haben wir auch einen großen Bestand auf unserem Gelände. Wir liegen auf Ihrem Weg – direkt an der Autobahn. Sie finden bei uns Nutzfahrzeuge wie LKW, Auflieger, Anhänger, Baumaschinen, Kipper und Betonmischer. Daneben verkaufen wir Ihnen gerne auch gebrauchten PKW als private oder Dienst-Fahrzeuge. Durch unseren umfangreichen Service möchten wir Ihre Zeit sparen. Suchen Sie online nach Ihrem Wunschfahrzeug oder finden Sie es vor Ort. Sind Sie fündig geworden, übernehmen sofern möglich, alle bürokratischen Aufgaben und kümmern uns vom Kurzkennzeichen bis zur Abwicklung beim Zoll.

Nutzen Sie die Vorteile des Gebrauchtwagenankaufs!

Mit einem Gebrauchtfahrzeug umgehen Sie hohe Anschaffungspreise und bekommen dennoch ein Nutzfahrzeug, das genau Ihre Ansprüche erfüllt. Vor dem Ankauf und der Weitervermittlung prüfen unsere Experten des Kfz. Sie erweitern Ihren Fuhrpark mit Gebrauchtfahrzeugen, die in einwandfreiem Zustand sind und Ihnen lange treue Dienste leisten. Alle Fahrzeuge auf unserer Internetseite sind sofort für Sie verfügbar. Ein umfangreicher Steckbrief informiert Sie über alle relevanten Details. Kommen Sie gerne auch auf unseren 15.000m² Autohof und finden Sie Ihr Wunschfahrzeug vor Ort. Um immer für jede Anfrage das passende Fahrzeug auf dem Hof zu haben, kaufen wir Ihr Nutzfahrzeug an. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Ihren LKW oder Ihre Baumaschine verkaufen wollen.

Das können wir Ihnen bieten

Sattelzugmaschine

Sattelzugmaschinen

alle anzeigen
LKW über 7,5t

LKW über 7,5t

alle anzeigen
Transporter und LKW bis 7,5t

Transporter & LKW bis 7,5t

alle anzeigen
Kipper

Kipper

alle anzeigen
Betonmischer

Betonmischer

alle anzeigen
Auflieger

Auflieger

alle anzeigen
Anhänger

Anhänger

alle anzeigen
PKW

PKW

alle anzeigen

Nutzen Sie die Vorteile des Gebrauchtwagenankaufs

Nutzen Sie bequem unseren Suchfilter

Sie haben genaue Vorstellungen, wonach Sie suchen? Dann nutzen Sie die Einstellungen unserer Suchfilter und lassen Sie sich eine genau passende Auswahl anzeigen. Finden Sie Ihr gesuchtes Nutzfahrzeug nach Marke, Modell und Preis.

Klasse:
Marke:
Modell:
Preis:

Volvo FH 460 Kamera Euro 6 Cruise Control voll

Standard-SZM , Gebrauchtfahrzeug

01.2014
698.987
Automatik
345 kW / 469 PS , Diesel
38.080 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Corvette Z06 Cabriolet Competition Carbon Performance

Cabrio/Roadster , Gebrauchtfahrzeug

05.2016
9.892
Automatik
485 kW / 659 PS , Benzin
14.1 l/100km * 322 g/km *
108.290 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Mercedes-Benz Sprinter II Pritsche 310/311/313/314/316 CDI

Pritsche , Gebrauchtfahrzeug

06.2010
266.830
Automatik
70 kW / 95 PS , Diesel
7.021 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Volvo FH 460 Kamera Euro 6 Cruise Control 5 Stück VOLL

Standard-SZM , Gebrauchtfahrzeug

01.2015
498.665
Automatik
345 kW / 469 PS , Diesel
46.053 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Mercedes-Benz 816 L Koffer LBW Klima 3 Sitzer E.Bremse

Koffer , Gebrauchtfahrzeug

Diesel
07.2012
864.763
Schaltgetriebe
11.305 € (Brutto)
Inkl. 19% MwSt.

Details

Unser erstklassiger Service für Sie!

Vom Verkauf bis zur Zulassung für Sie da

Wir sind auch nach dem eigentlichen Verkauf für Sie da. Während des Verkaufs beantragen wir alle benötigten Unterlagen und Papiere. Zu unseren Leistungen gehören die Zollabwicklung, Kurzzeitkennzeichen, Exportkennzeichen, Lieferantenerklärung, EUR 1, Ausfuhrerklärung und die Überführung in den Freihafen Bremerhaven/Hamburg. Auf Wunsch und bei entsprechender Bonität haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr gewünschtes Fahrzeug zu finanzieren.